Spanisch Sprachschule

Die private und unabhängige Escuela de Idiomas Nerja
richtet ihr Augenmerk auf das Vermitteln der spanischen Sprache
an Schüler aller Altersgruppen und aus aller Herrenländer.
Das Zentrum verfügt über 16 Innen- und Aussenklassen – umrahmt
von einem gepflegten pflanzenreichen Garten sowie
auf einer Dachterasse, von der aus man einen prachtvollen
Blick über Berge und Meer hat. Pro Jahr melden sich in der
Escuela de Idiomas Nerja rund 1.200 Schüler aus etwa
40 verschiedenen Ländern für einen der vielfältigen Kurse an.

 

ST STAR AWARDS

ST STAR SPANISH LANGUAGE SCHOOL 2018
11 Jahre in die engere Wahl
Danke für dein beständiges und wertvolle Unterstützung!

 

Nerja

Die Stadt Nerja mit ihrer mehr als 14 km langen Küstenlinie
und kleineren sowie grösseren Stränden besticht das ganze
Jahr über mit einem milden Klima. Hier hat sich die typisch
andalusische Lebensweise noch erhalten somit ist also
Nerja der perfekte Ort, um Spanisch zu lernen.
Beispielsweise können Sie am Abend das Erlernte bei einem
Tinto oder Cerveca gleich mal ausprobieren.

 

Spanisch-Kurse

Angeboten werden 14 verschiedene Spanisch-Programme
für alle Altersstufen und Anforderungen: DELE,
Geschäfts-Spanisch für beispielsweise neben anderen die
Tourismusbranche. Spezial-Programme werden ebenso angeboten:
je nach Interesse Spanisch + Flamenco, + Tennis, + Golf,
+ Foto- oder + Tauchkurs. ELE-Kurs für Lehrer.

 

Unterbringung

Unser mitten im Ort gelegenes Schulhotel Club Costa Nerja
im arab-andalusischen Stil verfügt über 18 Zimmer und 4 Studios.
Von hier aus sind Sie in wenigen Gehminuten in der Schule
aber am Strand. Weitere Unterbringungsmöglichkeiten bieten
wir bei spanischen Familien und in unseren Appartements an.

 

Aktivitäten

Die Escuela de Idiomas Nerja offeriert ein attraktives
Kultur- und Freizeit-Angebot: Halb- oder Ganztages-Ausflüge
oder Weinprobe Abend, eineTapas-Tour, Beach-Volleyball,
Kajak-Ausflüge, Tauchkurse, Vorführung spanischer Filme,
Kochklasse, Salsa- und Flamenco-Unterricht.

1
1

Spanisch-Kurse In Sapnien

Lernen Sie die spanische Sprache in Spanien.

Unterbringung

Buchen Sie hier.

Einschreibung

Kurse + Unterbringung

Spanisch lernen in Spanien

WIR BIETEN EINE GROSSE AUSWAHL AN SPANISCHKURSEN IN SPANIEN AN, DIE AUF DIE BEDÜRFNISSE UNSERER SCHÜLER ZUGESCHNITTEN SIND.

Erweitern Sie Ihren Sprachhorizont und Spanisch lernen in Spanien. Ihnen steht eine große Auswahl an Spanischkurse in Spanien in unterschiedlichen Sprachniveaus und Altersgruppen zur Verfügung. Die Sprachschule Escuela de Idiomas Nerja ist ausschließlich auf den Unterricht der spanischen Sprache spezialisiert und bietet ein Lernsystem an, das auf die abwechslungsreiche Gestaltung von Aktivitäten, Ausflügen und Spanischunterricht in Nerja basiert und sich an den Bedürfnissen der Schüler orientiert, die Spanischkurse in Spanien besuchen und gleichzeitig eine Vielfalt an Erfahrungen während des Spanischunterrichts erleben möchten.

Tatsache ist, dass Spanisch lernen in Spanien und speziell in Andalusien nur Vorteile hat. Es ist eine Investition in Kultur und Freizeit, die viele unserer aus vielen verschiedenen Ländern stammenden Schüler dazu veranlasst, weiter nach vorne zu schauen und die Erfahrung in unserer Spanischschule zu wiederholen.

Spanish courses in Spain for adults

Club 50+

Spanisch-Kurse.

SPANISCH + ...

Golf, Flamenco, Tennis, Salsa, Fotokurs, Tauchkurs.
Spanish courses in Spain plus activities

AKTIVITÄTEN

Sprechen Sie Spanisch.

Die Escuela de Idiomas Nerja ist eine weltweit bekannte und renommierte spanische Sprachschule, die von STAR AWARDS, Auszeichnungen von Study Travel Magazine und Institutionen wie dem IALC oder dem Instituto Cervantes anerkannt ist und die uns als eine der besten Schulen der Welt klassifizieren, um Spanisch in Spanien zu lernen.

Unsere Spanischkurse ermöglichen es den Schülern, die Sprache zu lernen und gleichzeitig Freizeitaktivitäten zu genießen, die darauf abzielen, dass sie voll und ganz in die Kultur und Sprache des Landes eintauchen, und das in einer ganz besonderen Umgebung wie Nerja, wo sie die Möglichkeit haben die erlernte Sprache mit verschiedenen Aktivitäten zu kombinieren, wie z. B. Golf, Flamenco, Salsa, Tennis, Fotografie und Tauchen.

Darüber hinaus werden Intensivkurse in Spanisch oder Einzelunterricht „one to one“ für Schüler mit Vorkenntnissen angeboten, mit denen sich das Sprachniveau entscheidend verbessern und ausbauen lässt.

Auch auf die wachsende Nachfrage von Schülern über 50 Jahre bietet die Escuela de Idiomas Nerja mit ihren club50 Spanischkursen eine Lösung an, bei der das Erlernen oder Verbessern der spanischen Sprache mit der Möglichkeit verbunden wird, den Süden Spaniens, Andalusien und Málaga, zu genießen und kennen zu lernen, indem in diesen Kursen für die Schüler touristisch interessante Ausflüge und Aktivitäten angeboten werden.

Für Liebhaber der andalusischen Kultur und der Fiestas ist Spanisch lernen in Málaga an der Escuela de Idiomas Nerja der perfekte Ort, damit Sie das angestrebte spanische Sprachniveau und zudem ein offizielles Spanischdiplom für Ihren Lebenslauf erwerben.

Die spanische Sprache wird durch das Hören und Sprechen von Spanisch gelernt, mit einer effektiven und bewährten Lehrmethode. In der Escuela de Idiomas Nerja werden Sie kinderleicht Gespräche mit Lehrern und Schülern üben und haben dabei den Vorteil, eine aufregende Erfahrung in einer herrlichen Umgebung zu machen, die Ihnen zahlreiche Möglichkeiten für Unterhaltung und Entdeckung bietet, mit einem idealen Klima sowohl im Winter als auch im Sommer, um beim Erlernen von Spanisch Zeit mit Menschen zu verbringen, die sich für die Sprache begeistern.

Akkreditierungen

How can we help you?

School

Private and independent center, dedicated primarily
to teaching Spanish as a foreign language. It has
16 indoor and outdoor classrooms with a large garden,
patio and terraces overlooking the sea and mountains.
Receives about 1200 students per year
from more than forty different countries.

 

Nerja

Nerja, with over 14 km of coastline and beautiful beaches,
has a mild climate all year round. It preserves the flavour
of the typical Andalusian village has the charm and friendliness
of its people. Perfect place to learn Spanish welcomed
by the hospitality of the village.

 

Spanish Courses

14 Spanish programs for all ages and interests,
Spanish Language and Culture or courses for
specific purposes: DELE, Spanish business or tourism
among others. Special programs: Spanish + Salsa
+ Flamenco + Tennis + Golf + Photography + Diving.

 

Accommodation

Our dorm "Club Costa Nerja" building the Arab-Andalusian
style with 18 rooms and 4 studios of urban style, is located
in the city center, a few minutes from the school and the beach.
Spanish families and apartments are other options offered.

 

Activities

The school has an attractive program of cultural
and leisure activities related to the educational process:
half-day and full-day excursions, wine tasting, "tapas" tour,
beach volleyball, kayaking, films in Spanish, cooking classes,
salsa and flamenco lessons.

1
1

Courses in Spain

Learn Spanish in Spain. Live Spanish!

Accommodation

Book your stay.

Enrolment

Courses + Accommodation.

LEARN SPANISH IN SPAIN AT OUR SCHOOL

We offer a wide variety of courses designed to meet the needs of the spanish student.

Open your linguistic horizons and learn Spanish in Spain. The best Spanish School in Spain where you can choose the Spanish course most adapted to you, made in different levels and for all ages. “Escuela de Idiomas Nerja” is specialized in the teaching of the Spanish language in Nerja, offering a learning system based on the diversification of activities, excursions and high quality Spanish classes, meeting the needs of the students who demand Spanish courses in Spain within an immersive culture experience while studying Spanish.

The truth is that learning Spanish in Spain and particularly in Andalusia, has only advantages. It is an investment in culture and leisure that makes many of our students, from very different countries, choose to come back and move forward repeating the experience in the school.

Club 50+

Learn Spanish in Spain for Adults

SPANISH + ...

Golf, Flamenco, Tennis, Salsa, Photography, Diving.

ACTIVITIES

Speak Spanish.

“Escuela de Idiomas Nerja” is a spanish school referenced in the whole world. Recognized by the STAR AWARDS, awards organized by the Study Travel Magazine and institutions such as IALC or Instituto Cervantes, who has endorsed us as one of the best schools in the world for learning Spanish in Spain.

The didactic program ​​constantly evolves and develops its basics in training spanish within courses adapted for all levels, creating added value and generating learning experiences together with the activities and excursions, that are carried out daily to support the study of Spanish in Spain.

Our Spanish courses allow you to learn the language enjoying leisure activities and free time activities, which are made by the school to the spanish students for having a complete cultural and linguistic immersion within a very special environment such Nerja is, and which allow you to adapt the spanish learning to the activities we organized with a different theme such as: golf, flamenco dancing, salsa dancing, tennis, photography and scuba diving …

In addition, for those students with previous knowledge of Spanish, intensive Spanish courses or individual courses “one to one” are available in the school to guarantee the student improvement of the language.

The “Escuela de Idiomas Nerja” has adopted the burgeoning demand of students over 50, in their Spanish courses club50 +, where learning or improving Spanish is linked to the opportunity to enjoy and get to know the south of Spain, Andalusia and Malaga, excursions and activities with touristic interest.

For spanish lovers aimed to learn spanish in Andalusia, Malaga and Nerja, the place where “Escuela de Idiomas Nerja” has been located since 1980, it is the perfect place to get to the level of the Spanish language you were looking for and to get aswell an official Spanish diploma for your Curriculum Vitae.

It is very easy to learn Spanish in Spain and from the very first moment, you will be in contact with the Spanish language at “Escuela de Idiomas Nerja”, where you will practice conversations with teachers, school students and local people. With the advantage of living an exciting experience in a magnificent environment offering great possibilities for having fun and adventures, with an ideal climate both in winter and summer seasons, spending time whilist studying Spanish classes with people who are passionate about the language as well as you.

Accreditations

How can we help you?